BENTLEY DRIVERS CLUB – SWISS REGION
BENTLEY DRIVERS CLUB
SWISS REGION

Die Website durchsuchen

Geben Sie hier den gesuchten Begriff ein

Die Website durchsuchen

Geben Sie hier den gesuchten Begriff ein

Bentley 4 1/2 Litre 4-seater open Tourer by Vanden Plas

Bentley 4 1/2 Litre 4-seater open Tourer by Vanden Plas

1930

1995 über Freunde des BDC in England in einem guten Zustand erworben (von BDC Member).

Fahrleistung unbekannt. Teilnahmen an den letzten 3 Klausenrennen Memorials, mit gutem Resultat.

Vier Zylinder, 16 Ventile, obenliegende Nockenwelle, zwei SU Vergaser, Doppelzündung mit zwei Magneten, Getriebe unsynchronisiert mit «Clutch Stopp». Gaspedal in der Mitte, an was ich mich (bereits in höherem Alter) erstaunlich gut gewöhnen konnte. Ich hatte mir ernsthaft überlegt, die Pedalanordnung umbauen zu lassen!