BENTLEY DRIVERS CLUB – SWISS REGION
BENTLEY DRIVERS CLUB
SWISS REGION

Die Website durchsuchen

Geben Sie hier den gesuchten Begriff ein

Die Website durchsuchen

Geben Sie hier den gesuchten Begriff ein

Druckumlaufschmierung und Oelwechsel

Derby Bentleys und ihre RR-Äquivalente haben trotz ihres Alters von mehr als 50 Jahren ohne weiteres das Potential auch im heutigen Alltagsverkehr noch mitzuhalten. Voraussetzung ist aber, dass diese Fahrzeuge sorgfältig gewartet werden. Diese regelmässigen Wartungsarbeiten waren früher, vor über 50 Jahren, noch in erster Linie Aufgabe des Chauffeurs und wurden nur in seltenen Fällen vom Besitzer selber ausgeführt. Eigentliche Servicestationen gab es nur in grossen Zentren. Viele Enthusiasten erledigen diese Arbeiten bei ihren Fahrzeugen heute in Eigenverantwortung. Das Handbuch zu den Fahrzeugen ist dabei eine wertvolle Hilfe. Die häufigste grössere Wartungsarbeit dürfte dabei der Wechsel des Motorenöls sein.